Bei der Trainingsbekleidung spielt das Trainingstop oder Trainingsshirt stets besonders hoch im Kurs. Wie die Trainingsbekleidung auch für die Spielvorbereitung verwendet werden kann zeigt nun die SGM Herlazhofen mit eigenen Trainingstops mit Bedruckung.
Trainingstop mit Vereinsname und Werbelogo
Wenn sich Mannschaften und Teams gerade im Fußball auf ein Spiel vorbeiten ist eine einheitliche Trainingsbekleidung stets von großem Interesse. Die SGM Herlazhofen kann hierfür auf neue Adidas Trainingstops mit eigenem Vereinsnamen und einem Werbelogo des eigenen Sponsoros zurückgreifen. Vor dem Spiel, während des Trainings und auch bei den Auswechselspielern entsteht so für die Werbepartner ein besonders hoher Werbeeffekt.
Bei der Fußball Trainingsbekleidung hat sich die SGM Herlazhofen dabei für ein Adidas Trainingstop aus dem Shop entschieden welches für die unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt werden kann. Sogar als Ersatz für die Trainingsjacke oder Präsentationsjacke können die Trainingstops mit Bedruckung verwendet werden.
Bedruckung der Trainingsbekleidung
Die Bedruckung der Trainingsbekleidung wurde bei den Trainingstops der SGM Herlazhofen/Friesenhofen im Plastisoldruckverfahren durchgeführt. Gerade das Werbelogo in Form eines Wappen lies sich auch mit kleinen Details abbilden. Dank der Kombination aus dem Vereinsnamem und dem Logo war für die SGM zudem eine besonders günstige Bedruckung der Trainingsbekleidung möglich. Das Adidas Trainingstop mit Bedruckung des Vereinsnamen und der Werbung zeigt zudem die Verbundenheit zwischen dem Sponsor/Unternehmen und der Spielvereinigung.
An dieser Stelle möchten wir uns der SGM Herlazhofen/Friesenhofen (https://www.facebook.com/sgmsvhsg) und dem Sponsor „Gasthof Hirsch Urlau“ für die Zusammenarbeit bedanken.
Tipp zur Bedruckung Schlicht und einfarbig so einfach kann eine gute Bedruckung bei einer Trainingsbekleidung aussehen. Trotz eines normal mehrfarbigen Werbe-Logos sollten Unternehmen und Firmen immer eine einfarbige Bedruckung bei einem Trainingstop der einer ander Trainingsbekleidung in betracht ziehen.