Als Tischtennis Poloshirt werden immer häufiger auch die Sportartikel von Jako, Erima oder Puma verwendet. Die SV Grün-Weiss Waggum zeigt nun wie ein solches Tischtennis Poloshirt auch mit einer Beflockung aussehen kann.
Tischtennis Poloshirt mit Vereinslogo als Beflockung
Bei einer individuellen Beflockung von Sportartikeln steht vor allem das Vereinslogo immer besonders im Mittelpunkt. Auch bei den Poloshirts mit Beflockung des SV Grün-Weiß Waggum ist das der Fall. Die Besonderheit ist jedoch, daas man sich beim Verein entschieden hat das Vereinslogo nicht auf die Brust zu flocken, sondern auf den Rücken. So ist die Poloshirt Beflockung beim Tischtennis Polo besonders großflächig angelegt.
Direktflockverfahren beim großen Logo
Die beflockten Poloshirts des Tischtennis Clubs sind ein gutes Beispiel für die Art der Direktbeflockung. Durch die große Darstellung des Vereinslogos und die einfache Struktur kommt jedes Druck- oder Flockverfahren in Frage. Mit dem filzartigen Direktflockverfahren wurde schließlich auf ein besonders haltbares und bewährtes Flockverfahren gesetzt. Auch als Trikot Beflockung in anderen Sportarten wird der Direktflock noch immer gern verwendet.
Mit dem shop online > Poloshirt von Jako hat sich der SV Waggum zudem für einen Sportartikel entschieden, der es ermöglicht den ganzen Club mit dem gleichen Design auszurüsten. Gerade diese Möglichkeit ist immer mehr ein Grund dafür wieso sich Vereine/Clubs für Poloshirts, T-Shirts und Co von Jako, Erima oder auch Puma entscheiden.
Teamsport Tipp: Ein Direktflockverfahren wie bei den Poloshirts ist stets nur in unterschiedlichen Farben möglich und kann keine Farbverläufe abbilden.