Mit dem Adidas Ace Zones Climawarm gibt es von Adidas neue Torwarthandschuhe die speziell für den Herbst und Winter gedacht sind. Die Adidas Winter Torwarthandschuhe sind da und wir zeigen was die Handschuhe können.
Adidas Ace Zones Climawarm – Winter Torwarthandschuhe
Torwarthandschuhe der Adidas Ace Zones Linie werden von Torhütern überall auf der Welt getragen. Mit den Adidas Ace Zones 2016 Torwarthandschuhen kommt nun erstmals auch ein spezieller Handschuh, der auf die Jahreszeit abgestimmt ist. Der Adidas Ace Zones Climawarm gilt als Winter Torwarthandschuh. Doch was macht Torwarthandschuhe für den Winter aus?
Beim Adidas Ace Zones Climawarm handelt es sich in erster Linie um Adidas Ace Zones Pro Torwarthandschuhe. Damit ist die Schnittform der Winter Torwarthandschuhe die gleiche, wie auch beim roten Adidas Ace Zones Pro UCL (solar red) oder dem grünen Adidas Adidas Ace Zones 2016 Modell. Auch der Haftschaum auf der Fanghand unterscheidet sich bei den Torwarthandschuhen nicht.
Unterschied im Inneren
Die Unterschiede zwischen dem Adidas Ace Zones Climawarm und den Adidas Ace Zones Pro liegen im Inneren. Beim Climawarm kommt ein spezielles „Climawarm“ Material zum Einsatz, das ähnlich wie eine Fütterung wirkt. Das Material hilft dabei die Hände von Innen gegen Kälte und äußere Einflüsse zu schützen. So bleiben die Hände auch an kalten Spieltagen warm. Vor allem die Fangeigenschaften sollen so gesteigert werden.
Die Adidas Ace Zones Climawarm gibt es bei den Adidas Torwarthandschuhen im Shop zusammen mit allen anderen Modellen aus der Bundesliga und Champions League.
Nur als Adidas Ace Zones Pro
Die wärmenden Eigenschaften der Winter Torwarthandschuhe gibt es mit dem Adidas Ace Zones Climawarm nur in einer „Pro“ Version. Als Adidas Ace Zones Fingersave Allround oder Adidas Ace Zones Fingertip gibt es kein Climawarm Modell.